JOBS

ELEKTRONIKER

für Energie- &
Gebäudetechnik

(m/w/d)

aktuell keine offene Stelle

DACHDECKER

für PV-Montage

(m/w/d)

aktuell keine offene Stelle

Anlagenmechaniker
für Sanitär, Heizung & Klima

(m/w/d)

FOS-Jahrespraktikum

Elektrotechnik

Bewirb dich jetzt für 2024!

Was denkst du, sollten wir uns kennenlernen?

für Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik

Anlagenmechaniker (m/w/d)

für Energie- & Gebäudetechnik

ELEKTRONIKER (m/w/d)

Du interessierst dich für die Technik in Häusern? Du hast Lust ein ganzes Haus mit intelligenter Technik effizienter zu gestalten? Du arbeitest gerne im Team und dir gefällt der Umgang mit Menschen?

 

Dann bewirb dich jetzt!

Bei uns bekommst du in 3,5 Jahren eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung. Während der Ausbildungszeit steht dir ein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern zur Seite, die dir mit Rat und Tat ihr Können und Wissen gerne vermitteln.

Dich erwarten bei uns ein junges, aufgeschlossenes Team, ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Aufgaben. Wie alle unsere Mitarbeiter gibt es 30 Tage Urlaub/Jahr und Bonus-Zahlungen in besonderen Situationen. Du hast Lust auf mehr? Perfekt! Wir bieten dir viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss deiner Prüfung. Bei guten schulischen Leistungen kannst du sogar mal einen Auslandseinsatz begleiten, sei es auf der Baustelle oder einem Partnerprogramm der Berufsschule.

Wenn du jetzt noch

  • einen guten Realschulabschluss oder  einen sehr guten Hauptschulabschluss hast,
  • handwerklich begabt bist,
  • Technik dich total begeistert und
  • gerne Verantwortung übernimmst,

dann bietet dir eine Ausbildung bei uns eine tolle Zukunft!

ELEKTRONIK

Anlagenmechanik

mind. guter

Realschulabschluss

Schulbildung

mind. qualifizierter

Hauptschulabschluss

Ausbildungsdauer

3,5 Jahre

3,5 Jahre

Berufsschule

Uelzen

Uelzen

Lehrgänge

Lüneburg

Braunschweig

Abschluss

Geselle/in

Geselle/in

Karriere

Spezialisierung/Meisterprüfung

Spezialisierung/Meisterprüfung

Ausbildungsbeginn ist
jedes Jahr zum 1. August!

Bereit? Dann los, Anja Packmohr freut sich auf alle Bewerbungen und ist Ansprechpartner, wenn es Fragen gibt. Wir freuen uns auf dich!

 

Energietechnik Packmohr GmbH

Frau Anja Packmohr

Wiesenweg 2, 29559 Wrestedt

Telefon 05802 970 12 89

 

oder ganz einfach per E-Mail an:

info@j-packmohr.de

Initiativbewerbung:
Jederzeit und absolut vertraulich!

 

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest den Arbeitgeber wechseln? Dann bist Du mit Deinen Qualifikationen bei uns bestimmt richtig!

Bewirb Dich als Elektroniker, Anlagenmechaniker oder Quereinsteiger, wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

 

Besonders wichtig ist uns dabei die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung. Du Kannst Dich auf uns verlassen!

Wir lieben das Handwerk und daher ist es uns besonders wichtig, uns um eigenen „Nachwuchs“ zu kümmern. So ist es uns neben der regulären Ausbildung junger Menschen auch ein großes Anliegen, Zuwanderer im Landkreis Uelzen zu unterstützen und ihnen eine Perspektive in Form einer Ausbildung zu geben. Für dieses Engagement wurden wir vom Land Niedersachsen mit dem Integrationspreis 2017 ausgezeichnet.